HOME                                       Fritz Pommer stellt sich vor

www.pommerfritz.de
www.kinderspielspass.de


Wer bin ich ?





Jesus Christus ist mein Herr und Gott.
In Gottes Hand ist mein Leben.
Aufgewachsen bin ich in einer Familie mit 5 Kindern.
Meine Mutter war alleinerziehend.
Reiten, Schlagzeug und Skifahren waren die Freizeitbeschäftigungen, die unsere Verwandten uns ermöglichten.
Mit ca. 14 Jahren traf ich die Entscheidung Jesus Christus zu vertrauen. In dieser Zeit verwandelten sich die Noten in der Schule von 4-6 in 1-3.
Meine kirchlichen Erfahrungen sind bunt gemischt. Als Kind wurde ich evangelisch getauft. Mit dem Wunsch Jesus Christus nachzufolgen, ließ ich mich im Alter von 17 Jahren taufen.


In der Familie, im Beruf und in der Gesellschaft strebe ich danach meine Verantwortung wahrzunehmen. Zeit, Geld und Einsatz sind dabei richtig zu setzen.
Freizeitprogramme für Kinder war bis jetzt mein Schwerpunkt im privaten Bereich. Im beruflichen Bereich freue ich mich wenn die EDV-Systeme gut laufen.
In all den Herausforderungen des Lebens bin ich überzeugt, daß weder Tod noch Leben, weder Krankheit noch Arbeitslosigkeit, weder Angst noch Verfolgung, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist unserem Herrn.